Wenn Ihnen unsere Seite gefällt, hinterlassen sie mir doch ein paar Zeilen. Natürlich möchte ich auch wissen, was Ihnen vielleicht nicht gefällt! Für Wünsche, Beschwerden und Anregungen habe ich stets ein offenes Ohr.

Kommentare: 5
  • #5

    Sabine (Sonntag, 26 Juli 2020 17:29)

    wundervolle Stücke! Ich habe mir nach persönlichem Wunsch einen Haarschmuck anfertigen lassen und bin sehr zufrieden. Das Teil entspricht total meinen Vorstellungen, ist sauber gearbeitet und stabil! Auch die Kommunikation war unkompliziert. Kann ich nur weiterempfehlen.
    LG

  • #4

    Eva (Sonntag, 06 August 2017 11:26)

    Hi, ich bin Eva vom Bodensee,
    die Schmuckstücke sind wirklich allesamt ein echter Hingucker.Ich beschäftige mich seit kurzer zeit auch mit Schmuck gestalten, nicht für den öffentlichen Verkauf, eher für keine Geschenke an Freunde und Bekannte, Ganz tolle Inspirationen die man dem einen oder anderen Schmuckteil abgewinnen kann.Viele Erfolg für Eure wunderschöne Geschäftsidee..Liebe Grüße aus Konstanz

  • #3

    Scarlett Gnad (Montag, 12 Juni 2017 18:45)

    Besonders Deine Schmuckstücke finde ich wirklich sehr schön und kunstvoll gearbeitet! Viel Glück beim "an die Frau oder den Mann bringen" :-)
    Scarlett

  • #2

    Vreni (Mittwoch, 02 Juli 2014 21:54)

    Hallo ihr Zwei!
    Lass euch mal ganz liebe Grüße da!!!
    LG Vreni :)

  • #1

    deine Alt´n (Mittwoch, 16 Oktober 2013 16:34)

    Hallo Silvia.
    Toll gestaltet, zu den Bildern könntest Du den einen oder anderen Kommentar dazugeben.